Wir suchen Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du hast ein Organisationstalent, behältst immer den Überblick und hast Spaß daran, in einem dynamischen Unternehmen mitzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Um bei uns glücklich zu werden, brauchst du nur drei Dinge:
Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist.
Wer gut ist, hat es gut bei uns.
Unser Job begeistert und fordert uns. Er bringt uns, unser Unternehmen und alle voran. Also: Good Vibes only und ran an die Projekte.
Du wirst erwartet!
- Dich erwartet eine spannende Ausbildung im Büromanagement bei QualiStack in Hamburg.
- Du lernst die verschiedenen kaufmännischen und organisatorischen Abläufe in einem modernen Unternehmen kennen.
- Gleichzeitig bringst du unsere Kundinnen und Kunden, unser Unternehmen und dich selbst voran
- bis zu 30 Tage Urlaub
- Stetige Weiter- und Fortbildung, um dich optimal auf deine Zukunft vorzubereiten.
- Begeistertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
- Modernes Büro in Hamburg mit Top-Ausstattung
- Attraktive Benefits, wie eine Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben und regelmäßige Teamevents.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, um einen reibungslosen Büroalltag sicherzustellen.
- Mitarbeit im Rechnungsmanagement: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Rechnungen.
- Koordination von Büroabläufen, Bestellen von Büromaterial und Verwalten von Dokumenten.
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern: Telefonate führen, E-Mails bearbeiten und Termine abstimmen.
- Vorbereitung von Meetings und Präsentationen, inklusive Protokollführung und Dokumentation.
- Einarbeitung in verschiedene kaufmännische Bereiche wie Personalwesen, Buchhaltung oder Einkauf, um einen umfassenden Einblick zu erhalten.
Du hast
- Einen guten Schulabschluss (z. B. Realschule, Fachabitur oder Abitur).
- Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Abläufen in einem modernen Unternehmen.
- Freude am Planen, Kommunizieren und Strukturieren von Aufgaben.
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.
- Grundkenntnisse in Microsoft Word und PowerPoint (Excel ist ein Plus, aber kein Muss).
- Eine offene und freundliche Art – du telefonierst gerne und arbeitest gerne im Team.
- Motivation und Eigeninitiative, um dich in neue Aufgaben einzuarbeiten.

Wenn du diese Stelle antrittst, bist du in meinem Team. Ich bin dein Ansprechpartner.«
Melisa Kaya
Account Managerin
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Werde unser Azubi/Azubine (m/w/d)
Wir freuen uns auf dich.
